Hi !!!
Das ist zwar schon bitter mit dem Barna-Verbot (ist immerhin x-Mal so alt wie jeder Sandwich-Belag), aber nichtsdestotrotz:
DER BELAG IST NICHT MEHR ZUGELASSEN !!!
Ich denke, es ist nicht so, daß es Regeln gibt, an die wir uns halten und solche, die nicht so gut sind (und das ist diese), und an die wir uns nichts halten. Es gibt Ersatz für den Barna, also müssen auch die "Klassiker" unter den TT-Spielern mal zum Shop gehen und ein paar Mark investieren (so teuer ist das ja nicht und das wäre ja auch das erste Mal seit 25 Jahren ...). Ich denke, es ist ein Fehler, ohne Protest gegen Spieler anzutreten, die mit nicht zugelassenem Material antreten, man gibt ihnen damit Recht. Mit welchem Argument will man dann den Spielern mit einem Curl Spezial verbieten, mit diesem Belägen zu spielen ???
Wer gegen den BARNA spielt, obwohl er weiß, daß der Belag nicht mehr zugelassen ist, macht meiner Ansicht nach einen Fehler - wenn er aber dann auch noch dagegen verliert, dann hat man sich eigentlich aus "Sentimentalität" übers Ohr hauen lassen.
Regeln sind Regeln und gerade diejenigen unter den TT-Spielern, die den Sport schon lange treiben, verdienen zwar unser aller Respekt, besitzen jedoch keinen Sonderstatus.
Ciao
Mr. Material-Ecke
P.S.: Als ich vor kurzem in meinem TT-Shop war, hielt mir der Inhaber zwei braune (!!!) Beläge ohne jeden Aufdruck (!!!) vor die Nase, die er gerade von einem "Oldie" bekommen hatte, der bis vor einer Woche damit angetreten war - unglaublich !!!
------------------
----------------------
Marc Heczko
marc.heczko@tt-news.de
material@tt-news.de
tests@tt-news.de
----------------------
|