Zitat:
|
Zitat von Standspieler
Respekt für die sehr gute Rückrunde von F/N. Würde mich ja mal interessieren wo ihr in einer reinen Rückrundentabelle stehen würdet 
|
Hallo Marco,
danke für das Lob, aber sieht dennoch recht schlecht aus......

>ich habe aber mal kurz ne Rückrundentabelle zurechtgefummelt..da stehen wir wirklich recht gut da...
1. NTTC 1 mit 20 Punkten
1. BW 3 mit 20 Punkten
3. TTC FN mit 13 Punkten (spielen eine sehr gute Rückrunde!!!)
4. Tura mit 11 Punkten
4. Gierath mit 11 Punkten
6. NTTC 2 mit 10 Punkten (mit dem jetzigen Sieg gegen Kapellen)
7. Dormagen 3 mit 8 Punkten
7. Lüttenglehn mit 8 Punkten
9. Grefrath mit 6 Punkten
9. Kapellen mit 6 Punkten
11. Theo mit bisher 4, aber wahrscheinlich auch mit 6 Punkten???
12. Neukirchen mit wahrscheinlich 0 Punkten?
Bei dieser Rückrundentabelle fehlt nur das Spiel Theo in Neukirchen, aber ich glaube, das Theo gewonnen hat???
Spin Devil kann ja mal Bescheidt geben, wie es ausgegangen ist!!!
Es gibt nun mittlerweile einen wahnsinnigen Kampf um die Plätze 5-8!!! Gierath und Kapellen sind weg!!! Wir haben gestern sogar Grefrath mit in die Verlosung gebracht!!!
Also folgenden Aufruf an Spin Devil!!! Mach die Jungs für nächste Woche nochmal heiss....euer Spiel gegen Grefrath ist sauwichtig für uns, und ich trau euch locker zu, in kompletter Aufstellung gegen Grefrath zu gewinnen,wenn Pannen und Vieten sich wieder gefangen haben??? Unten wird wichtig sein, aber ich trau euch eigentlich in jedem Paarkreuz was zu!!!

>also wie gesagt...haut die weg...dann überlegen wir uns was...
Wir haben Mittwoch unser Endspiel gegen Kapellen...da MÜSSEN wir gewinnen, sonst ist sowieso alles vorbei!!!
Wie sagt Olli Kahn so schön: "WIR BRAUCHEN EIER!!!"
Bis die Tage.
Ingo
P.S.: Natürlich bin ich nächste Woche auch NTTC 2-Fan, da die Lüttenglehn weghauen müssten, was ich aber auch nicht anders erwarte!!!