Hm,
Bilder zählen ist langweilig, Bilder gucken dagegen cool: Die tolle Diskussion hier hat mich dann auch mal nach 3 Wochen Pause wieder auf die DM-Seite gebracht und da gibt es in den aktuellen Bildern vor allem eins - Boll, Boll, Boll, Süß, ZFK, Baum etc pp. Bollmeier und Brosig hab ich noch nicht gefunden, weil ich so begeistert bin von den Jungs... Bin gespannt, wer sich darüber aufregt - sind das denn Stars genug dafür, dass man sie so groß feiert? Natürlich! Genau wie andere, wenn auch aus anderer Sicht. Irgendwie haben wir fantastischen TT-Leute wohl die natürliche Veranlagung, die eigenen Helden und damit uns selbst und unsere Sportart nieder zu machen, wenn ich mir hier einige Vorredner anhöre. Also am besten wieder zurück in die Garage oder in den Keller und weg von PR und TV-Übertragungen, gut gemachten Webpages etc pp.
Natürlich haben daran einige Vorredner nicht gedacht - willkommen auf dem unglaublich schönen Tischtennis-Planeten...
Und PS: Letztlich hat Dreamitz nicht ganz Unrecht - wer es nicht sehen will, muss es ja nicht gucken. DSDS guckt auch keiner und Dschungelshows auch nicht...