Zitat:
|
Zitat von DoGu81
Ich kann dir versichern, dass Oliver definitiv keinen Cent von uns oder irgendeinem Sponsor von uns bekommt!
Er wollte sich beruflich verändern und hat in Paderborn einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nur dadurch ist der Kontakt zwischen ihm und mir erst entstanden...
|
Vielleicht kann ich als unmittelbar Beteiligter ja auch etwas zur Aufklärung, der Frage,
warum geht ein Oberligaspieler in die Kreisliga, beitragen.
Also es stimmt, daß ich in Wewer keinen Cent bekomme, die meisten Leute werden es wahrscheinlich sowieso nicht glauben, aber das ändert nichts an der Tatsache, das dies so ist. Richtig hingegen ist, daß ich einen neuen beruflichen Weg gehen werde und mein Arbeitgeber dem Tischtennissport sehr wohlwollend gegenübersteht und auf diesem Weg der Kontakt zum SC Wewer 2000 entstanden ist. Nachdem ich dann festgestellt habe, daß Wewer menschlich ein Verein ist in dem ich mich sehr wohl fühlen würde können, entstand dann der Entschluß auch dort Tischtennis zu spielen.
Natürlich hoffe ich, daß ich spielerisch und auch menschlich die Erwartungen erfülle und daran mitwirken kann den Verein nach vorne zu bringen.
In erster Linie bin ich mal ein Tischtennisspieler der Spaß an dem Sport und auch an der Geselligkeit nach dem Spiel hat und aus diesem Grund ist die Entscheidung im kommenden Jahr für Wewer zu spielen genau die richtige.
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende
Gruß von einem "Neupaderborner"