Moje,
ist nicht schlimm wenn man 3Posts aufeinmal gepostet hat^^Kann verstehen wenn man so veraergert ist.
Aber:
Schneider hat zu mir geguckt,weil das ein wichtiges und spannendes Spiel war Alexander.Das musst du verstehen weil er mich coachen wollte was er immer macht

und das es ein wichtiges Spiel auch fuer mich war.Also dich nicht so aufregen.....
Zum Spiel:
Das erste Spiel gegen Moehring hat mich noch nicht so KRASS aufgeregt.Er meinte,er sehe meine Aufschlaege nicht.Dann tat ich bei jeden Aufschlag meinen Arm hinter meinem Ruecken.Uebrigens:Zum ersten mal hoerte ich,dass ein Spieler meine Aufschlaege nicht sehen koennte.Anschliessend war die Ruhe.
Bei den Spielen danach Boss vs Dinh,Xiu vs Schneider,Busch vs Li,Abel vs Oeding und Lee vs Kirsch gab es eig. keine Probleme.
Das zweite Spiel gegen Boss war fuer mich eine Katastrophe.Meiner Meinung nach machte er die Aufschlaege so,dass sein linker Arm vor den Ball ist und ich konnte halt die Aufschlaege ueberhaupt nicht sehen.Ich beschwaerte mich danach und er meinte ploetzlich,dass er meine Aufschlaege auch nicht sehen wuerde.Das fand ich komisch weil er es nicht davor schon gesagt hat.Ich bemuehte mich meine Aufschlaege noch deutlicher auszufueheren aber er machte weiter die gleichen unsehbaren Aufschlaege und ich war stinksauer und wollte meine Sachen einpacken und nach Hause gehen.Doch Schneider beruhigte mich wieder und ich lag dann 0:1 hinten.Er machte einen sehbaren Aufschalg und ich gewann den Punkt und sagte:"Na also".Darauf der Boss:"Wenn ich schon richtige Aufschläge mache, dann sei wenigstens ruhig" und ich dann:"Dann sei du jetzt auch leise"und am Ende der Gegner:"Hier,ich nehm dich gleich mit nach Draussen".Ich fand es auch nicht in Ordnung aber vllt habe ich es auch uebertrieben mit :"Dann sei du jetzt auch leise".Ich verlor den Satz und war danach heiss motiviert und gewann die naechsten 3 Saetze.
Fazit:
Die Spieler von OSC haben versucht mit den Psychotricks mich fertig zu machen und es haette fast geklappt von Boss.Doch ich fand es nicht sportlich von beiden Spielern,denn Moehrings Aufschlaege waren auch nicht alle korekt und dass Boss mich bedroht hat.Ich hatte zwar keine Angst aber dass ein erwachsener Spieler einen 15jaehrigen Spieler droht,dass finde ich unsportlich.So das wars von mir........