Zitat:
|
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Das ist so lächerlich (von Möhring!!!), Kento. Deine Aufschläge sind alle in Ordnung. Wenn er sie nicht sieht, dann liegt das nur daran, dass Deine Aufschläge zu schnell sind. Er ist ja auch keine 20 mehr. Und in der Tat sind Deine Aufschläge härter und schneller als mein VH-Schuss  . Von daher kann die Aussage Möhrings doch irgendwie nachvollziehen...
|
Ich habe ihn schon des öfteren als Gegner (meiner Mannschaft) gehabt. Mein Eindruck war, dass er immer den gegnerischen Aufschlag als falsch moniert, wenn er Gefahr läuft zu verlieren. Alles Friede, Freude, Eierkuchen, solange man auf der Siegerstraße ist. Wenn nicht mehr, dann...
Ist nur mein persönlicher Eindruck, aber meine Mannschaftskollegen haben diesen Eindruck immerhin geteilt.
Übrigens ist das wahrhaftig eine starke Leistung von Kento. Hut ab!
Zitat:
|
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Deine Beschwerde kam völlig zu Recht. Die Antwort von Boss war jedoch einfach nur lächerlich. Habe dann im 2. Satz reagiert, aber zugegebenermaßen VIEL ZU SPÄT. MEIN FEHLER!!! Nicht der von Boss.
|
Ich habe diese Geschichte mit der Drohung hier nur gelesen, aber ich möchte denn doch mal einwerfen, dass es völlig egal ist, ob es ein Erwachsener zu einem 15-jährigen, ein 15-jähriger zu einem Erwachsenen oder ein Erwachsener zu einem Erwachsenen sagt: völlig deplatziert und mehr als nur grob unsportlich ist es in jedem Fall!
@Hüpfende Gummizelle: es gab damals Gründe für meinen Vereinswechsel. Einer war, dass ich eben an eine grundlegende Änderung bei der Eintracht nicht geglaubt habe. Im Gegensatz zu damals scheint sich schon einiges positiv verändert zu haben, aber so einfach die gesamte Abteilungsstruktur neu gestalten, geht eben nicht von heute auf morgen. Das Problem der "abwesenden" Mannschaftskollegen gibt es dort schon sehr lang und so richtig weg bekommen wird man es auch nicht, mutmaße ich mal.
Dass so jemand wie Kalle ständig am Nachbartisch schaut, ist dagegen eher eine positive Entwicklung für mich, denn er interessiert sich offensichtlich sehr stark für das Spiel seiner Kollegen. Auch wenn ich es als Doppelpartner auch unschön fände, wenn mein Partner nicht voll dabei ist. Aus Abschlussdoppeln bei parallel stattfindendem letztem Einzel kenne ich diese Situation, und auch wir mussten uns erst aussprechen und festlegen, dass abschweifende Blicke mit Einzahlungen in die Mannschaftskasse geahndet werden.