Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Ich habe diese Geschichte mit der Drohung hier nur gelesen, aber ich möchte denn doch mal einwerfen, dass es völlig egal ist, ob es ein Erwachsener zu einem 15-jährigen, ein 15-jähriger zu einem Erwachsenen oder ein Erwachsener zu einem Erwachsenen sagt: völlig deplatziert und mehr als nur grob unsportlich ist es in jedem Fall!
|
Stimme Dir völlig zu, hat im Sport nichts zu suchen. Aber wenn ein Erwachsener soetwas zu einem 15jährigen sagt, dann wirkt es nocheinmal ganz anders...
Ich spiele seit 2001 bei der SGE und in den letzten 18 Monaten hat sich richtig viel verändert - zum Positiven. Volle Halle beim Training, eine Damenmannschaft, 5 Herrenmannschaften, eine starke 1. Herrenmannschaft (im Vergleich zur 1. Herren vor 2 bis 5 Jahren), eine geniale Homepage (Christian

), motivierte Spieler (und dazu zähle besonders Kalle) und ganz wichtig die ehrenamtlichen Spieler/Mitglieder (und dazu zähle ich ganz besonders Kalle und Thomas), die sich um alles rund um die Sparte kümmern, aber selten im sportlichen Mittelpunkt stehen, aber ohne die nichts funktionieren würde und ohne die ich kein TT bei der SGE spielen könnte.
Aber wie schon einmal gepostet: Ich spiele nicht für Geld, sondern weil ich Spass haben will und wenn ich den nicht habe, dann muss ich halt meine Konsequenzen ziehen. Ganz einfach. Also erstmal die Saison mit Anstand zu Ende bringen und dann sehe ich weiter...

, der immer noch verärgert ist...