Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 15:06
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

B-E - Oberrad 9:5

Doppel Görmer/Mills
vorne 3 Punkte geholt (Reuther 1, Görmer 2)
Mitte Mills gegen Möller

Lief mal wieder nicht viel bei uns, vor allem in der Mitte und Hinten. Wobei dort B-E m.M. fast besser besetzt war als vorne. Ein 8:8 war aber auf jeden Fall drin.
Sehr ärgerlich, da dieser Punkt zum Klassenerhalt geführt hätte. So müssen wir noch zittern und hoffen, dass Vorwärts nicht beide Spiele gewinnt, sowie Niederrad nicht gegen B-E am Schluss, da wir wohl keine Punkte mehr holen werden (Bestbesetzung von Schwanheim und Eintracht vorausgesetzt)!?

Übrigens:
Finde es zwar sehr amüsant wie manche Mannschaften hier vereinsinterne Zwistigkeiten austragen, - sollten vielleicht auch nen Thread Vereinsstreitigkeiten aufmachen - aber z.B. hinsichtlich Mitgliedergewinnung, sofern das überhaupt noch gewünscht wird, sind das doch eher ziemlich fahrlässige Aktionen. Ich würde jedenfalls nicht zu einem Verein gehen, über den ich vorher solche Diskussionen im Internet (welches immer häufiger zur Vereinssuche genutzt wird) nachlesen kann. Aber jeder wie er meint....!!!!