Thema: Darf der DAS?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 18:14
Benutzerbild von TT-Max
TT-Max TT-Max ist offline
TT-Ass
Forenmitglied

TT-Max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer Darf der DAS?

Hi alle zusammen!

Mein prob:

Ich war hatte heute ein spiel und da war widda ein trainer da der ständig meine mitspieler zusammengeschissen hat weil sie alles falschgemacht haben.
Zum Beispiel wenn se nicht über 15cm werfen beim aufschlag oder des SCHÄRFSTE, da hatte mein kumpel nen kleinen schwarzen fleck auf dem Roten belag und der hat gesagt "Der iritiert dem gegner beim spielen!" und wollte den scho disqualifizieren. Dann wurde der doch nicht disqu.
Aber ich finds sehr unmotivierent und beängstigend wenn ständig einer mich vollmekert.

Des hat der bei mir auch mal gemacht bei den 1. KRLT und wegen ihm hab ich das weitergehen in die Vorrunde fast nicht mehr geschafft weil mein belag ein bisschen aufgerissen war an der seite. Da hat der mich total zamgeschissen das ich im nächsten spiel noch knapp 3:2 gewonnen hab weil der bei jeden satz zu mir gekommen ist und mich vollgelabert hab über das unfaire verhalten von mir wenn ich mit sonem schläger spiel.

Morgen ist der widda bei den 2.KRLT dabei und der is widda dabei.
Was kann man bei solchen nervenden trainern machen?

Mit freundlichen Grüßen

Max