Thema: Darf der DAS?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 19:51
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darf der DAS?

1.) wenn so ein typ zu dir kommt (kann er ja nur ausserhalb der umrandungen machen, eigentlich...im spielraum hat ein betreuer nix zu suchen) dann geh einfach weg. ignorieren, ihn nicht angucken oder durch ihn durchgucken und weggehen (in die andere ecke z.b.)

2.) ich würde evtl. nen spitzen kommentar ablassen (muss aber jeder selber sehen, denn ein bisschen selbstbewusstes auftreten, gerade von jugendlichen gegenüber erwachsenen ist von nöten), z.b.: "traust du/trauen sie ihren Spielern nicht zu aus eigener Kraft zu gewinnen?" oder sowas in der art
oder auch "Dann geh zum OSR" (wenn einer anwesend sein sollte am besten noch mit dem Zusatz "..ist mir ganz lieb wenn der hier mal vorbei kommst und dich ein bisschen beruhigt" ...wenn keiner da ist und er dann antwortet "Is keiner da" dann sag du ihm "Dein Glück, sonst könntest du hier nicht so eine Show abziehen"

3.) dafür ist euer Betreuer da... wenn irgendein Typ das mit "meinen" jugns machen würde, kann der sich warm anziehen (und ich bin auch noch "jung" ).

Gibt leider immerwieder solche leute die oftmal ein bisschen an sauerstoffarmut im Kopf leiden
also entweder ignorieren oder, wenn du es dir zutraust, den ein oder anderern kommentar fallen lasse (glaub mir, dumme blicke und gesichtsausdrücke können sooooo befriedigend wirken )