Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2002, 10:23
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Eishockey

Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt

Was ist denn ne ziemliche Klatsche? Wenn man ins Viertelfinale kommt und gegen den amtierenden Weltmeister zweimal Unentschieden spielt???
Wir haben doch nur 1 mal gegen Tschechien gespielt, oder?
Mit Klatsche meinte ich die Niederlage gegen Finnland im VF, wo wir doch sehr chancenlos waren...
Aber ich träume ja auch ein wenig von mehr...auch wenns extewm unrealistisch is...

Also Kölzig, Sturm, Hecht sowie Lüdemann kommen jetz nach, wobei in den drei zwischenrundenspielen alle anderen Goalies jeweils einmal spielen sollen, damit im entscheidenden Spiel, dem VF, aller Vorraussicht nach Kölzig unser tor hüten wird. Trotz dieser Verstärkung sind die Tschechen um Jagr und die Kanadier um Lemieux sicherlich ( viel ) stärker einzuschätzen als unser Team, genau die Schweden auch wenn Forssberg nich dabei ist.
Seid ihr denn wenigetsne auch alle heut nacht um 3 Uhr dabei?

Ansonsten war der Tag gstern ja sehr erfolgreich, trotz Hannis Sturz...2 mal Gold, 3 mal Silber, 1 mal Bronze glaub ich, jetzt schon 2. im Medalienspiegel hinter Norwegen, wobei wir von absoluten Medalien-Zahl 1. sein müssten, glaub ich..