Zitat:
|
Zitat von putzlwutzl
-vorne hätte an einem normalen tag mit sicherheit ein spiel kommen müssen!
|
ohne Worte!
Zitat:
|
Zitat von putzlwutzl
Hier noch mal eine Bemerkung von mir, was ich doch etwas unsportlich von Käfertal fand:
Nachdem die Spiele des ersten Durchlaufs gespielt waren, haben sich die Spieler von Käfertal an den frei stehenden Platten weiter eingespielt!! Und das teilweise eine wirklich längere Zeit!
Diese Spieler waren dann auch grösstenteils an der Platte im zweiten Durchgang sofort warm + eingespielt!
Zur Errinerung, es stand 6:3 nach dem ersten Durchgang! Dann haben wir im zweiten Durchgang 1:5 gespielt, wobei wir ausser im Einzel Opetz-Burgey alle den ersten Satz abgegeben haben!!
=> logisch, wir waren nicht mal annähernd warm
|
logisch, daran lag's.
Zitat:
|
Zitat von putzlwutzl
Ich finde diesen Umstand wichtig, weil wir (von Pius) mal ein ähnliches Erlebnis in der Bezirklasse hatten. Hier hat mein damaliger Mannschaftskäptain aber sofort gesagt, dass das nicht geht. Es wurde unter lautem knurren der Gegner dann hingenommen. Hier haben wir die entscheidenden Spiele dann gewonnen.
|
Und da ist der Beweis, dass es daran lag.
Zitat:
|
Zitat von putzlwutzl
Für mich wäre folgende Frage interessant: Würden die 1 + 2 (sprich Gottwald + Adler) sich in einem Bezirksligaspiel zu Hause ebenfalls in der spielfreien Zeit weiter einspielen, während ihre Mannschaftskollegen ihre Spiele bestreiten?
Oder ist es so gewesen, weil es nur "Kreisliga" war??
Vielleicht überinterpretiere ich das Thema auch nur!
|
Wir spielen unsere Spiele ja nicht im Training, aber wenn samstags kein 2. Spiel ist, stellen wir fast immer in die andere Ecke der Halle 2 weitere Platten, von denen dann auch meistens auch eine von den Gegnern genutzt wird. Und durchaus auch manchmal zwischen beiden Einzeln bzw. zwischen Doppel und erstem Einzel (ganz hilfreich beispielsweise wenn man nicht weiß ob man gut geklebt hat). Während besagtem Spiel standen von 4 aufgebauten Platten ja auch die kompletten 4 Stunden zwei frei. Und es hätte euch im Leben niemand weggeschickt wenn ihr da gespielt hättet. Wenn ich mich recht erinnere war es auch hauptsächlich der Marc Adler der jeden angebettelt hat mit ihm zu trainieren, weil er den Trainingsabend auch als solchen nutzen wollte. Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mich ständig immer wieder rechtfertigen zu müssen, für jeden Angriff in Richtung Käfertal. Deshalb lasse ich ab sofort derartige Äußerungen einfach unkommentiert, und unterhalte mich nur noch mit den paar Leuten hier, mit denen es mir Spaß macht.