Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 00:04
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Rumba5
Zunächst wünsche ich euch viel Erfolg in Ginderich, da ich als Rheinberger immer ein gutes Verhältnis zu Thomas und den anderen aus Ginderich hatte. Bolek11 ist mein Kollege im Kreisjugendausschuss (er ist Geschäftsführer, ich bin Kreisjugendwart) und spielt bei DJK Kleve in der vierten Mannschaft. Da es sich um die gleiche Klasse handelt, hat er euch wohl spielen sehen. Auch seid ihr mir im Jugendbereich noch nicht untergekommen (z.B bei Ranglisten). Aus eigener Erfahrung weis ich, wie stark die Herren-Bezirksliga ist und glaube deshalb auch, das das viel zu hoch für euch ist. Ich gebe dir mal ein Beispiel aus unserem Verein. Michael Zeltsch hat letztes Jahr die Jungen-Bezirksrangliste gewonnen, dieses Jahr hat er sich als einer von wenigen Akteuren aus unserem Kreis schon wieder für die Zwischenrangliste qualifiziert. Er spielt bei uns in der Kreisliga an 1 und hat Hinrunde 12-10 gespielt und steht jetzt knapp negativ. Wohlgemerkt Kreisliga, Bezirksliga ist nochmal eine Schüppe mehr. Daher kann ich nicht glauben, daß Ihr Bezirksligastärke habt. Wie gesagt, für Ginderich würde es mich freuen, wenn Ihr mich eines Besseren belehrt.
Michael, ich hoffe du hattest nicht dagegen, das ich dein Incognito gelüftet habe. Werde übrigens beim Handycap-Pokal mal wieder bei euch antreten.
Hallo Markus,

jetzt muß ich mich auch mal ein mischen. Also ob ich jetzt Kreisliag oben oder Beziskaliga unten spielen darin sehe ich jetzt nicht so den großen unterschied. Klar wird es für die beiden schwer aber sie sind richtig heiß, was ich bisher so sehen konnte. Und ich hoffe ich und die anderen können den beiden noch einiges bei bringen.Und Markus mit den Ranklisten, wenn man dort nicht meldet kann man auch nicht zeigen wie gut man ist oder?

Gruß Thomas