Zitat:
|
Zitat von Tim89
So endlich bin ich hier jetzt auch mal angemeldet und kann vllt ein bisschen mitreden.....
erst hab ich mir mal alles so durchgelesen um zu verstehen über was ihr euch so unterhaltet.
Was ich bis jetzt nicht verstanden hab wer ist bolek 11 weil der nämlich sagt das ginderich für mich und meinen brother zu hoch ist entweder kennt der uns oder hat keine ahnung......
weil ich denke mal jeder weiß das das schwer für uns wird nur einer der uns nicht kennt und einfach meint alles besser zu wissen naja aber vllt kennst du uns ja ..
ich hoffe mal wir kriegen von ginderich so eine Unterstützung das das klappen wird aber die mannschaft ist echt klasse und ich denke mit viel Training was wir auch wollen kriegen wird das hin auch wenn wir wissen das es schwer wird.....
Aber ich denke auch wenn ich in Ginderich spiele drücke ich Bislich trotzdem noch gut die Daumen, weil das ist ja schleißlich der Verein der mich bis hier gebracht hat.
Ich versteh auch wenn manche enttäuscht sind wenn andere aber dann noch wegen sowas persönlich werden weiß ich es nicht weil ich glaub fest daran das die Entscheidung gut war auch wenn wir erst mal einen auf den Arsch kriegen aber ich gib alles und trainier auch viel damit es klappt Gruß TIM 
|
Hallo Tim,
vorweg einmal wünsche ich Euch viel Erfolg beim SV Ginderich. Und Rumba hat es bereits gesagt, es wäre sehr schön, wenn ich total daneben läge und ihr in der Bezirkslga voll einschlagt. Da ich als Jugendtrainer in den letzten 15 Jahren aber auch so meine Erfahrungen gemacht habe, bin ich halt sehr kritisch in dieser Frage. Ich bin immer dafür, Jugendlichen eine Chance zu geben, hoch zu spielen. In diesem Fall ist die Hausnummer für meinen Geschmack etwas zu hoch.
Also nix für ungut.
Gruß
bolek