|
AW: Landesliga 3 2005/2006
TuS Laer 08 - SC Union Lüdinghausen 9:7
Wir haben es geschafft: Als erstes Team haben wir den Unionern eine Niederlage beigebracht!!!!!!!!!
Lüdinghausen ohne die Nummer 5 Stanke, wir ohne Nummer 2, Konopczynski
Anfangsdoppel 2:1
Rothe/Guthoff gewinnen 3:0 gegen Latell/Ersatzmann Stein
Hinrichs /Hinrichs verlieren 1:3 gegen Ruprecht>/Faßbender
Heidkamp/Nelson gewinnen 3:2 (12:10 im 5. Satz) gegen Schaemann/Mauritz
Oben 2:2
In der 1. Runde verliert Jürgen Hinrichs 2:3 (11:13 im 5. Satz) nach 2:0 Führung gegen Daniel Latell, wobei Daniel durch Bandscheibenprobleme sichtlich gehandicapt war. Ich verliere auch nach 2:0 Satzführung gegen Stefan Ruprecht, der bei 7:6 im 5. Satz zwei unglaublich gute Bälle traf, so dass ich mit 8:11 gratulieren mußte.
Im zweiten Durchgang gewinnt Jürgen nach 1:2 und 2:7 Rückstand noch mit 11:8 im 5. Satz gegen Ruprecht und ich gewinne gegen den doch stark angeschlagenen Daniel Latell überdeutlich 11:6 11:4 11:2
Mitte 1:3
Milan Heidkamp gewinnt 3:0 ganz klar gegen Schaemann (starke Leistung) udn verleirt 0:3 gegen Faßbender. Volker Guthoff unterliegt Faßbender 0:3 und Schaemann 1:3.
Unten 3:1
Rahul Nelson überragend. Gegen Mauritz gewinnt er 3:2 und gegen den Ersatzmann Stein 3:0, während Winnie Hinrichs gegen Stein 3:1 gewinnt und gegen Mauritz 2:3 unterliegt.
Schlußdoppel
Volker Guthoff und ich gewinnen nach einer, wie ich meine, richtig starken Leistung 3:1 (11:5, 8:11 11:9 13:11) gegen Ruprecht/Faßbender und sichern den Sieg, der bei 35:30 Sätzen auch bestimmt nicht unverdient war.
Das war eine ganz andere Leistung als letzte Woche in Senden. Wir sind stolz auf unseren Sieg, auch wenn wir den Gästen nach dem Spiel zur Meisterschaft gratuliert haben.