Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 09:19
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Platz 1. Detmold-Jerxen
man wird wohl gegen Paderborn gewinnen (die sind einfach nicht konstant in der Mannschaftsleistung und in der Aufstellung), und in Bad Wünnenberg dürfte ein 8:8 das Minimum sein. Auch wenn Gerlach/Liebing 6 Pkt. machen können, ist der Rest der Truppe für euch normalerweise schlagbar. Busch wird wohl in der Mitte 2 Pkt. ohne große Gegenwehr abgeben wenn er spielen sollte, und Prokop, Sticht und Budde sind nicht wirklich stärker wie ihr auch.

Platz 2. Bergheim
das Bexterhagen noch nicht zu Hause verloren hat, müssen wir diese Novum am letzten Spieltag mal aufheben. Ich denke mit unserem "Lauf" der Rückrunde steht die Chancen bei 50-50. Ich glaube wir sind in allen PK gleichwertig, von daher wird es ein sehr enges, spannendes und interressantes Bezirksligaspiel. Vielleicht schaut ja der ein oder andere Lipper mal rein.

Platz 3. Bexterhagen
weil sh. Platz 2

das ist mein Tipp, insgesammt ist für die 3 Mannschaften von Platz 1 bis Platz 3 alles möglich.
Das aber 2 Aufsteiger die Meisterschaft erreichen können ist schon Wahnsinn. Respekt auch an Dt-Jx.

Auf ein großes Finale in den nächsten 14 Tagen.

Servus
Ff