Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 09:50
fantast13 fantast13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fantast13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sky
ahso, verstehe, konnte man so nicht rauslesen...find ich aber natürlich genauso wenig ok, da gibts nichts zu deuteln..entweder, ich spiele in einer liga mit oder ich lass es bleiben. allerdings: wie in betreffendem thread von "arroganz und unsportlichkeit" zu sprechen, ist auch pauschalisierender schmarrn. dass mannschaften mangels spieler hier und da mal nicht antreten (können/wollen/müssen), gibt es in jeder liga und immer wieder und ist höchstens insgesamt ein abbild des unprofessionellen erscheinungsbildes des tischtennissports und nicht das, eines bestimmten vereines.
Hab dies aus dem Thema 2. BL Süd rauskopiert, da es hier rein gehört.

Sky, dies ist kein unprofessionelles Erscheinungsbild des Tischtennissports, dies ist ein Bild von ein paar Vereinen, die sich nicht immer an bestehende Regeln halten. Für mich ist es eine Unsportlichkeit und eine Unverschämtheit, einfach nicht mehr zu Spielen anzutreten, wenn die Saison gelaufen ist. Karlsruhe zieht zurück, spielt aber die Saison fertig. Plüderhausen zieht nicht zurück, spielt aber die Saison nicht fertig, weil es für sie uninteressant geworden ist. Dass sie damit den Stuttgartern ein Event (siehe http://www.djk-sportbund-stuttgart.de/ ) verdorben haben, macht dieses Nichtantreten noch unsympathischer.