TSV Erbach - TTC Witzighausen 2:9
Guten Tag zusammen,
erst einmal noch Dankeschön für die Gratulation zur Meisterschaft von der Dose der festlichen Veranstaltung aus Deuchelried

.
Gestern begann dann also nach unserer Pflicht (Meisterschaft) der erste von drei Teilen unseres Kürprogrammes mit einem standesgemäßen Sieg beim nichtspringenden Gastgeber aus Erbach.
Dieses Mal sorgten zunächst wieder drei Doppel, wobei das Dreier-Doppel auf des (Holgis) Messers Schneide stand, für eine beruhigende 3:0-Führung.
Im vorderen Paarkreuz zeigten wir uns kleinlich und gönnten auch hier den Erbachern keinen Punkt, während in der Mitte die Duselvorhand für den ersten Erbacher Erfolg und somit für eine Punkteteilung sorgte ; ebenso wie im hinteren Paarkreuz, wo wir ebenfalls einen Punkt einkellern konnten.
Im Endeffekt war es also die erwartet klare Angelegenheit und wir konnten schnell die örtliche Pizzeria aufsuchen, wo uns die Bedienung mit ihrer außergewöhnlichen Merkfähigkeit verblüffen konnte und wir die etwas warmen Getränke, die wohl eher etwas für Herrn Westerwelle oder Herrn Wowereit gewesen wären, verschmerzen konnten.
Einen schönen, wenn auch um eine Stunde verkürzten, Sonntag noch
Bernd