Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 11:58
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Also damit warten wir mal noch, denn mit Ende und SSV warten noch zwei starke Gegner.
Als neutraler Beobachter habe ich gestern eine Mannschaft gesehen, die gekämpft und sich gegenseitig angefeuert hat und eine, in die diese Tugenden doch sehr vermissen ließ.
War bei den verlorenen Doppeln und dem Einzel von Th. Fiebach teilweise noch Pech im Spiel, so ließ die Einstellung von Adams doch sehr zu wünschen übrig. Danach war das Spiel eigentlich gelaufen, denn die Mitspieler wurden dadurch mit runtergezogen und Chr. Opitz zeigte gegen Rudolphi eine Galavorstellung.
Denn Rest habe ich dann verpasst, aber es wird wohl so weitergegangen sein.
Bleibt zu hoffen, dass die SG jetzt wenigstens in den restlichen Partien sportlich bleibt und nicht den Abstiegskampf noch entscheidend beeinflusst. Schließlich geht es noch gegen Letmathe und die Anzahl der Absteiger steht noch nicht fest.
Hallo Carsten, Hallo Licor,

bin gestern zwangsweise etwas später aufgelaufen, konnte ja nicht ahnen, daß das Dingen um 20.00 Uhr schon durch ist.
Galavorstellung von Christian ?? - hätte ich gerne gesehen Carsten - alle die ihn länger kennen, wissen wohl eins - nichts ist ihm lieber als irgendein Material.
Kann dagegen wie kaum ein Zweiter auf Kreisebene.
@ licor 43
Respekt, alles scheinbar richtig interpretiert, da habt ihr euch mit dir als Aktivem wohl kämpferischer gezeigt.
Aber du bist ja laut .... zu schwach für eure Kreisligamannschaft.

Na ja was solls, Meister sind die Jungs zwar noch lange nicht, aber jetzt wird nochmal richtig Gas gegeben.
Hat mir zumindest Andy so verklickert, mit dem war ich etwas länger unterwegs.

@ udoroso : Wo bist du denn abgeblieben ??
@ bursche : Gratulation zum überraschend klaren Sieg gegen Herdecke,
aber unsere Jungs unterschätzt du ja maßlos.

Geändert von edda (26.03.2006 um 12:02 Uhr)