So also hier bin ich mal wieder
Ich versteh ja auch das ihr alle kritisch seit das wir uns das und viel mehr die Mannschaft von Ginderich sich das zutraut aber ich hab ja schon mal gesagt mit viel Unterstützung hoffen wir das das klappt und wenn wir uns voll anstrengen und Thomas hat ja auch gesagt wir sind jetzt heiß ......
Weiß nicht ob man das so sagen kann weil besser gesagt würde ich sagen wir das auch bleiben, weil ich schon immer viel Tischtennis spielen wollte und jetzt hab ich die Glegenheit und das ist super und ich werde ganz mit Sicherhiet nicht nach ein paar Monaten aufgeben auch wenn es schwer wird weil ich kämpf bis zum Umfallen, damit ich den Einstieg irgendwie schaffe .
Und die Unterstützung merkt man ja jetzt schon gut das die Spieler viel mit uns trainieren und noch mal schönen Dank an Thomas wegen Freitag fand ich echt cool und da merkt man ja das die auch wirklich wollen das alles hin haut.
Aber ich hab jetzt auch verstanden wer ihr alle seit und das ihr zweifelt ist vllt auch berechtigt und ich merk ja ihr steht ja auch eigentlich hinter uns und hofft das es klappt ich hoffe ich kann auch das bringen was geht und durch viel Training allen zeigen was geht.
Ich möcht aber auch nicht übermütig wirken, weil ich denk mal ich hab da lange drüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass wenn ich alles gib mit viel Unterstützung das schaffe. GRUß Tim