Zitat:
|
Zitat von Niklas Wellmann
Bledeln - Fuhlen 9:6
|
So, auch von mir noch eine kurze Zusammenfassung des Wochenendes...
Gestern Berenbostel - Arpke 4:9
Überraschender Weise konnten wir die uns noch fehlenden zwei Punkte schon gestern einfahren. Berenbostel spielte ohne Axel, trotzdem endlich mal wieder eine gute Mannschaftsleistung von uns nach den vorausgegangenen Pleiten.
Im Einzelnen:
Doppel 1:2
Stephan und ich verlieren deutlich gegen Kernein/Gottschlich, Martin und Michael wie gewohnt stark, Hermann und Karsten überraschend gut gegen Goltermann und Arkenberg
oben 0:4
beide relativ sicher gegen Paul, der sicher nicht seinen besten Tag erwischt hatte und ausgesprochen knapp gegen einen starken Mirko Kernein
Mitte 3:1 beide Abwehrkiller siegreich gegen den unorthodox agierenden Malte Bartels und Michael Kleber mit einer sehr starken Leistung 3:1 gegen Gottschlich
unten 0:2 knappe Niederlage von Hermann gegen Arkenberg, Ernst gegen Goltermann mit keiner wirklichen Siegchance
Heute:
Lenglern - Arpke 0:9
Zu unserem Glück war gestern die 50-Jahr-Feier des Sportvereins, was zur Folge hatte, dass die Hälfte der anwesenden Lenglerner Spieler noch ordentlich streifig war. (hatte da jemand in der Halle geschlafen?:-) ), Tinzmann drückte sich vollends und der Litauer war erwartungsgemäß auch nicht am Start. Trotzdem mussten wir fünfmal über 5 Sätze gehen, da wir uns auch etwas von der noch spürbaren Partystimmung anstecken ließen..Die knappesten Siege trugen Karsten (im Krimi gegen Leitner) und meine Wenigkeit (zwei Sätze lang wirklich sauschlecht gegen Leschke) bei....so, für uns ist die Saison gelaufen und die Klasse erhalten.
Mein Glückwunsch geht an den verdienten Meister Adensen, ihr seid die Größten....
Bis bald, liebe Grüße
Daniel