|
@heber
Sorry. Ich habe mich nur an der Äußerung "total uninteressant" gestört - denn das klingt für mich doch etwas überheblich und so als ob man von allen anderen, die mitspielen, wenig hält und das kann man wohl beispielsweise von Katrin Meyerhöfer oder Svenja Weikert sicherlich nicht sagen.
Übrigens war in Dettenhausen nur die Jugend freigestellt, nicht aber die Schüler/innen, denn auch S. Pache und A. Gürz hatten sich bereits für das TOP 12 qualifiziert. F. Özler war freigestellt, weil sie am selben Wochenende in der DTTB-Auswahl in Jugoslawien spielte.
Auch meine Tochter kann als Kaderspielerin nicht frei entscheiden, ob sie ein Turnier spielen will oder nicht. Beispiel: im letzten Jahr mußte sie auch das bayerische B-Ranglistenturnier mitspielen, das sie ohne Satzverlust gewann, obwohl schon zuvor feststand, dass sie der Konkurrenz überlegen war.
Man kann wohl kaum unterstellen, dass die 4 freigestellten Spitzenspielerinnen von BaWü die bayerischen Spitzenspielerinnen alle schlagen (wer siegte wohl beim TOP-12-Quali?). Wenn die auch so denken würden, dann wäre die ganze Meisterschaft wohl eine Farce. Dann sollte man sie künftig erst gar nicht mehr veranstalten.
Geändert von D.G. (14.02.2002 um 17:09 Uhr)
|