Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 18:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Chmille
Hallo!
Das wir jetzt von irgendwelchen komischen Gürteltierartigen Organismen in anderen Foren als "undankbare Egos dargestellt werden die dem Verein das Geld für private Zwecke aus der Tasche gezogen haben" amüsiert mich sehr und bedarf meiner Meinung nach keines weiteren Kommentares".
Also Tim,

jetzt werd mal nicht komisch. Wo, bitte, habe ich geschrieben: "undankbare Egos dargestellt werden die dem Verein das Geld für private Zwecke aus der Tasche gezogen haben". Hier erwarte ich schon mal eine Zurücknahme dieser Aussage von Dir, denn das ist eine Verunglimpfung. Geschrieben habe ich: wie sich zum Beispiel Heidi für sie den A..... aufgerissen hat, durch die Gegend gefahren ist und der Verein auch noch Lehrgänge bezahlt hat. Wie sagte schon Heinz Erhardt: "Das hat man nun davon"
Das klingt ja wohl wesentlich anders und entspricht ja nun mal den Tatsachen. Im Übrigen habe ich diese Info und eben auch diese Meinung von Heidi, die ich (in weit abgeschwächter Form übrigens) in dieser Form so weitergegeben habe - ich selber wusste garnicht, dass ihr Lehrgänge besucht habt.
Dass die sportliche Weiterentwicklung wohl stagnieren wird, dürfte wohl auch außer Frage stehen, und das ist nach meinem persönlichen Empfinden sehr schade - ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass ihr neben dem Spaß , den ihr ja haben sollt (gar keine Frage), aber primär auch auf eure Weiterentwicklung Wert legt. Na gut, habe ich mich halt geirrt...vielleicht denkt ihr in ein paar Jahren anders darüber.

PS: Und schau mal in Deinem Biologiebuch nach...Gürteltiere und Wombats haben aber auch nichts gemeinsam, aber sowas von nix...leben sogar auf verschiedenen Erdteilen...

Geändert von Wombat (26.03.2006 um 21:06 Uhr)