Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 19:04
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Dass die sportliche Weiterentwicklung wohl stagnieren wird, dürfte wohl auch außer Frage stehen, und das ist nach meinem persönlichen Empfinden sehr schade - ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass ihr neben dem Spaß , den ihr ja haben sollt (gar keine Frage), aber primär auch auf eure Weiterentwicklung Wert legt. Na gut, habe ich mich halt geirrt...vielleicht denkt ihr in ein paar Jahren anders darüber.
Meiner Meinung nach hat sportliche Entwicklung nicht unbeding nur was mit der Klasse zu tun in der man spielt sondern primär mit dem Training und das war in Westig wohl nicht mehr gegeben. Ganz im Gegenteil können die 4 die kommende Saison nutzen an ihrer Spielweise zu arbeiten. Es wird doch irgendwann langweilig wenn 4 Spieler immer nur gegeneinander spiele, da man sich ja irgendwann in- und auswendig kennt. So können die Jungs mal gegen andere Spieler und Spielweisen trainieren, was ihnen denke ich erst mal mehr bringt als dies nur an den Spieltagen unter Leistungs- warscheinlich sogar Abstiegsdruck tun zu können. Und zu guter Letzt sollte man meiner Meinung nach, gerade in den Klassen in denen wir spielen, zu allererst mal schauen wo man Spaß an unserem schönen Sport hat.