Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 21:22
Benutzerbild von apu80
apu80 apu80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

apu80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche eine Alternative zum Maze off. Brauche dringend eure Hilfe!!!

Hallo ich brauche echt eure Hilfe.

Zur Zeit spiele ich ein Butterfly Maze Off. Allerdings habe ich das Problem, dass ich beim Schlag das Gefühl habe, dass der Ball extrem flach vom Schläger abspringt. Dadurch landen natürlich einige Bälle im Netz, insbesondere beim Vorhand Schuss.

Ich wollte mich jetzt nach einem neuen Holz umschauen. Früher hab ich Stiga gespielt und möchte eigentlich wieder in diese Richtung zurück. Ich suche also ein Stiga Holz welches ähnliche Eigenschaften aufweist wie das Maze Off, d.h. ähnlich gute Eigenschaften beim Blocken vom Topspins, Off bzw. Off- Bereich, eventuell etwas besseres Ballgefühl und vom Gewicht sollte es ähnlich schwer sein (ich weiß Gewicht beim Holz ist so eine Sache).

Wie sieht es mit dem Butterfly Boll spirit aus wäre es eine Alternative?

Meine Beläge sind übrigens ein Butterfly Sriver L 2,1 auf der Vorhand und ein DHS Hurricane 3 2,0 auf der Rückhand. Ich überlege auch auf der Vorhand auf einen Mark V zurückzugehen. Eventuell bringt es etwas.

Vielleicht bilde ich mir das ja alles auch nur ein. Wie gesagt ich brauche echt euren Rat.

Danke im Voraus