Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
Ich weiß zwar nicht was du meinst,aber okay (andere haben dein "was sind die euch" auch nicht verstanden).
Vergiß die höhere Schuhlform, wenn du das schon nicht verstehst.

Zitat:
Natürlich kommt keiner an deine Klasse ran, wenn es um die Rechtschreibung geht, aber auch dein "Jahrefrist" passt nicht wirklich 100 %.
Das war die Sollbruchstelle in meinem Beitrag; Du hast sie gefunden...
Zitat:
Menschlich sind dir aber sehr viele deutlich überlegen.
Ist aber auch eine Kunst bei den anderen immer nur das Negative zu sehen,kann mich zumindest nicht an ein positiven Kommentar gegenüber Jever oder einem Jeveraner erinnern.
Kann mich ebenfalls an kein Kommentar erinnern...

Zitat:
Es ist egal was du bist, Hauptsache ist, es macht dich glücklich.
Du bist der letzte Jeveraner hier und mußt eigentlich nur die Suppe auslöffeln, die Hinrichs und Masemann Euch vor Jahren eingebrockt haben.

Und abschließend unser heiteres Suchspiel : Wo ist in diesem Beitrag von mir der Fehler?
...noch ist`s leicht...;-)