Hallo zusammen,
zu meinem Spiel gegen Mats, ist wohl noch zu sagen das er sich selbst völlig rausgebracht hat und sich ausserdem bis zum vierten Satz für keinen Netzball entschuldigt hat, da bin ich ja zickig!!! So kann man sogar mich noch zum Kämpfen bringen!!!

*lach Alles in allem geht der Sieg trotzdem in Ordnung, bei den beiden 7:9 gegen Lenkerbeck in der Hin- und Rückrunde, wäre aber wahrscheinlich ein Punkt für uns gerecht gewesen, es waren tolle und vor allen Dingen auch spannende Spiele zu sehen und TT-Sport auf höchstem Niveau!!!
Unsere Beiden Kollegen Jörg und Andreas konnten endlich mal wieder richtig überzeugen und gewannen unten alle Partien, wobei man sowohl bei Jörg als auch bei Ralf Bongers die folgen des vorabends deutlich erkennen konnte! Im Spiel versteht sich
Hammer auch das Spiel von Mark gegen Gang, einfach geflippt und Nachgeschossen, wenn alles kommt kann auch halt so ein Spieler wenig machen!!!!
Vor allem Dennis gegen Michajlow war schon sehr hohes Oberliga Niveau!!! Michajlow war richtig gut, hatte allerdings glaube ich sogar Matchball gegen sich!
Möchte den Jungs aus Lenkerbeck nochmal zum Aufstieg gratulieren, sicherlich verdienter Oberliga I Meister und bestimmt im nächsten Jahr auch ordentlich regionalligatauglich!!! Glückwunsch!!!
Gruß
Sascha