Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 13:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga Dortmund

Also da die Aufstiegschancen dieses Jahr in der Aufstiegsrunde gegen Null tendieren (Schließung einer BL Gruppe alles rutscht runter) würde ich mir das auch knicken. Zumal wenn wie oft üblich nach dem letzten Spieltag einige in Urlaub fahren und zu den Aufstiegsrunden eh nicht da sind....

Und zu dem Punkt wenn ich nicht aufsteigen will spiele ich Hallenhalma. Naja da könnten aber einige 2. Ligamannschaften die erster wurden und den Aufstieg nicht wahrgenommen haben gleich aufhören? M anchmal gibt es eben diverse Gründe warum man nicht in eine höhere Liga will....deswegen finde ich so eine generelle Aussage voll daneben.