Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 13:30
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Zitat:
Zitat von CWRF
Warum gibt es keinen genaueren Bericht von diesem Schicksalsspiel? Was ist mit flying eagle los?
Folgendes ist mit ihm los: Nachdem wir Samstag erst um 18 Uhr gegen Ballenstedt anfingen, musste ich natürlich nach dem Spielende gleich nach Hause (weiter Weg...) und ins Bettchen, weil der Weg nach Petershagen am nächsten Tag auch wieder recht weit ist und das Spiel auch net soooo spät angefangen hat. Tja und nach kurzer Feier abends bin ich zurück, um endlich mal wieder etwas Zeit mit meiner Freundin zu verbringen. Den ganzen März hatte ich Spiele an beiden Wochenendtagen (bis auf ein Wochenende), so dass ich erstmal auf die Ergebnismeldung verzichtet habe. Der Buschfunk in Berlin funktioniert ja eh brilliant und Michel hat ja jetzt genaueres zum Spielverlauf geschrieben.

Außerdem war ich nach dieser mehr als anstrengenden Partie (4,5Stunden) bei einer mordsheiklen Athmossphäre auch nicht so recht gut gelaunt, da sich die Petershagener nicht in jeder Situation fair verhalten haben. Ich denke, dass das Publikum nicht unbedingt bei 9:9 im fünften Satz bei Fehlaufschlag donnerhaft applaudieren muss, wobei vorher das ganze Spiel fair und sportlich war. Das gehört sich nicht. Aber das ist eben die Oberliga mit den einen oder anderen TT-Verrückten...

So, und jetzt entspanne ich mich erstmal für mindestens eine Woche, bevor ich das ganze in Cottbus womöglich wieder ertragen muss.