Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 13:31
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga 1/2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
'tschuldige, wenn ich dir da widerspreche, aber sowas darf einfach nicht vorkommen - insbesondere in höheren klassen nicht, sowas ist einfach nur peinlich, wenn man nicht in der lage ist, die doppel richtig zu stellen - auch hier natürlich insbesondere peinlich, wenn es in höheren spielklassen vorkommt. wenn ich mir vorstelle, unseren ersten mannschaften würde das passieren, dann würde ich sie alle zum rapport bestellen und eine unterrichtsstunde in sachen regelkunde abhalten.
wenn sowas in der 3. kreisklasse passiert, dann mag dies aus mangel an regelkunde passieren und tolerierbar sein, aber ab ner gewissen klasse sollte man doch in der lage sein, die wenigen grundlegenden regeln zu kennen, die man woche für woche benötigt.
Peinlich ist es auf jeden Fall,da gebe ich dir vollkommen recht. Aber.....Shit happens Man denke nur mal an die Fussball-BuLi.... dort sind auch schon des öftern mal fatale Wechselfehler begangen worden. Merke: Es gibt keinen Fehler,den es nicht gibt, klassenunabhängig :-)

Dobrý den!