Hallo,
ganz schön was los hier im Forum. Singen und Ötigheim sei Dank. Da weiss man gar nicht, wieviele von den Ötigheimern hier ihren Kommentar abgeben. Ich schätze alle 6 und die Ersatzleute wahrscheinlich auch noch.
Aber zum Thema:
Nach den 2 Bigpoints gegen Ihringen am Wochenende, dürften wir aus dem Abstiegsrennen raus sein, denn ich gehe davon aus, dass Willstätt weiterhin voll antritt, auch wenn sie möglicherweise einige Abgänge nach der Saison zu verzeichnen haben. D.h. Willstätt filetiert Ihringen am Wochenende und schickt sie hoffentlich in die LL. Wäre zwar schade für die Ihringer Fangemeinde (die sind zweifellos verbandsligatauglich), aber die Mannschaft hätte es verdient. Wäre schade, wenn Weil absteigen würde. Die sind eine sehr faire Mannschaft (im Gegensatz zu Ihringen) und eine Bereicherung der Liga. Die werden die 2 notwendigen Punkte schon noch holen. Vielleicht reicht auch schon einer.
Zur Meisterschaft:
Mein Tipp habe ich ja schon abgegeben. 9:4 für Singen gegen Ötigheim. Der vergangene Samstag hat mich darin bestärkt. Man hat gesehen, dass Mr. Backhand 01 nicht gerade unangreifbar ist und der Beste der Mitte hat auch Federn lassen müssen. Wenn wir mit einem nahezu Totalausfall der Nummer 1 nur 7:9 verlieren, reicht es für Singen allemal, obwohl die zugegebenermaßen nicht die Nervenstärksten sind. Wenn Singen es noch verzockt, dann haben sie nächstes Jahr immerhin 4 Derbys. Davon 3 in eigener Halle. Das verspricht einen hohen Umsatz und viel Einnahmen.
Aber ich denke, mein Lieblingstrainingspartner wird das Schwergewichtsduell am Wochenende in fünf Runden nach Punkten gewinnen.