Zitat:
|
Zitat von trainingstier
es schlägt so langsam 13.....
Was du uns und somit MIR da unterstellst, ist eine absolute Frechheit und eine Unterstellung - pass gefälligst auf, was du hier so von dir gibts. Das ist ja quasi "Rufmord" !!!! und alles andere als witzig....
Ich schreibe es hier NOCHMAL, wir versuchen uns an alle momentan bestehenden Regeln zu halten!!!!!!! (und gehen somit auch aus dem Hallenkomplex heraus!!! ALLE!!!!!)
und da hast du mit deinen dämlichen Unterstellungen aber auch wirklich ins Klo gegriffen - ich verzichte mal an dieser Stelle auf eine Entschuldigung von dir, aber erinner dich mal daran, was mit der tz vor ein paar Tagen passiert ist!!!! Und ich weiss auch überhaupt nicht, was du hier willst. Warum muss ich/wir mich rechtfertigen, wenn ich/wir andere darauf hinweise, sich bitte an bestehende Regeln zu halten???? Wir versuchen es!
Und jetzt hör du mit den unmöglichen Unterstellungen auf!!!
|
Ich hab elediglich aus deinen Erzählungen herausgelesen, dass ihr euch in der Hinrunde, also mitten in der Saison darauf geeinigt habt nicht mehr in der Halle zu kleben. Also interpretiere ich da jetzt einfach mal rein, das Ihr in dieser Saison auch schon in umschlossenen Räumen geklebt habt.
Klar ist es schön, das ihr euch an die Regeln haltet - Hut ab, weil der Rest der TT-Welt tut es nicht. Die Frage ist doch, ob dieser Protest denn sein muss.
Immerhin bleibt ja auch ein kleiner Beigeschmack, da es ja um den direkten Abstieg geht. Wenn wir jede Regel nach unserem ermessen auslegen würden, dann wären wir auch Meister geworden.
Wofür soll ich mich denn entschuldigen, dafür das Ihr in der letzten Saison euch den Aufstieg erspielt habt, indem Ihr verbotener Weise in umschlossenen Räumen geklebt habt ???