Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2000, 11:54
Ivar Christensen Ivar Christensen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ivar Christensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Hallooo

Ich verstehe wirklich nicht, wieso sich so viele über die Einführung des etwas grösseren Balles aufregen.
Da ich den Ball a) noch nie gesehen b) noch nie getestet habe, bin ich erstmal zu dem Thema neutral. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die grössten "Kritiker" den Ball auch noch niemals gespielt haben - zumindest gilt dies für die völlig unobjektiven Beschimpfungen, von denen es weiter oben unzählige gibt
Ausserdem sollte man nicht allzu schnell urteilen; es ist doch natürlich, dass ein Spieler, der sein ganzes Leben mit Ball x spielt, sich nach einem oder 2 Trainings mit Ball y noch nicht komfortabel fühlt.

Ich jedenfalls bin schon auf das völlig neue Feeling gespannt!!

Und zum Schluss: Man sollte sich wirklich nicht zu schnell zu provokativ/aggressiv äussern, besonders wenn man keine eigenen Fakten hat, sondern höchstens die anderer Leute naiv weiterleitet. Wie zum Beispiel:
"Da entscheidet irgend ein Funktionär aus Hallala". Hääääh

Wartet doch wenigstens ab bis der Ball sich etabliert hat - dann erst ist es berechtigt zu urteilen.

------------------
Schönen Gruss aus dem herrlichen Stockholm!!

[Diese Nachricht wurde von Ivar Christensen am 24-02-2000 editiert.]