Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 09:17
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Hansy
laßt es ruhig richtig krachen Jungs... Herzlichen Glückwunsch an alle...

Gruß
Hansy
Die "Karaoke-Bar" war es zwar nicht, aber ich denke der "Eve-Klub" war ne Alternative Auf dem Weg dorthin haben wir sogar noch Paul Höser und Malte Goltermann getroffen.

Habe auch nicht mehr so viel Lust (und Zeit) was zum WE zu schreiben. Ich denke die Diskussion um Werders Wettbewerbsverzerrung ist müßig und da können wir auch nichts für... Außerdem geht es bei Borsums Spielen ohne oberes Paarkreuz auch nicht drum, wie das zu Stande gekommen ist, sondern, dass das zu Stande gekommen ist. Wir hätten nämlich 5 und nicht 7 Minuspunkte, wenn die gegen uns so angetreten wären. Aber das ist auch echt sch egal, weil´s nicht zu ändern ist. Ansonsten habe ich mir meinen Beitrag von Samstag Nacht auch nochmal durchgelesen und finde den nicht so glücklich, muss ich eingestehen. Nicht das inhaltliche, aber die Art und Weise war dann doch nicht so toll...

Ich denke es ist eine Chance für uns, dass wir in der Regionalliga zeigen können, was in uns steckt. Ich denke da ist noch etwas Potential bei dem ein oder anderen. Und wenn die beiden Schwergewichte der Mannschaft, Iliadis (95 kg) und ich (91 kg) noch ein paar Kilo abspecken, dann sind wir gleich noch ein bisschen schneller

Negativ am Aufstieg ist einzig und allein, dass man sich nicht mehr aktiv an der Gestaltung des OL-Threads beteiligen kann