Zitat:
|
Zitat von Flummi81
...Schau mal beim Regionalligaspiel vorbei, dann weisst du wo die Profis kleben!!!
|
Sorry geht steil offtopic, aber:
Hilfe! Totschlagargument!
Mal ganz davon abgesehen worum es in dieser ganzen Diskussion geht, was soll das denn bitte für ein Argument sein? Regel ist Regel, daran hat sich jeder zu halten. Eine Regel außer Kraft setzen zu wollen (oder die eigenen Gepflogenheiten zu rechtfertigen) indem man die gängige Praxis der Regionalliga"profis" vorschiebt ist ein interessanter Versuch. Björn, wenn Du mal ein bißchen drüber nachgedacht hast, wirst Du mir sicherlich zustimmen, dass ein schlechtes "Vorbild" nicht dadurch besser wird weil die Spielklasse höher ist.
Kurz zum Thema...
Ich interessiere mich eigentlich nicht für die LL BS und bin durch Zufall hier hängen geblieben. Scheint mir so, dass den RSV2lern nicht die größte Sympathiewelle entgegen schlägt. Wie und warum auch immer, sollte es wirklich so abgelaufen sein - Gegner angesprochen doch bitte draußen zu kleben, nach Verneinung Staffelleiter angerufen um weitere Vorgehensweise abzusprechen, Gegner darauf hingewiesen!, Gegner ist so blöd trotzdem drinnen zu kleben - selbst Schuld!
Sollte drinnen geklebt werden und das passiert in beiderseitigem Einverständnis, toll - wo kein Kläger...
Stört sich jedoch jemand daran, gibt das dem Gegner vorher bekannt und dieser ist trotzdem nicht in der Lage (und die Halle des TSV besteht nun nicht nur aus einer Umkleide) entweder unbemerkt drinnen oder halt mal draußen zu kleben, weiß ich nicht wie ich das nennen soll ohne die betreffenden Personen zu beleidigen.
Ungünstige Situation das von der zu treffenden Entscheidung des Staffelleiters die Absteiger betroffen sind, bzw. der Abstiegskampf eventuell verzerrt wird.
Ansonsten ist Eure Diskussion unterhaltsam und spannend also laßt Euch nicht weiter stören...hach, wie freue ich mich schon darauf, wenn die organischen Lösungsmittel verboten werden...