Zitat:
|
Zitat von topspinversteher
Hallo Jenson Button(schön, dass du dich hinter deinem Nickname versteckst)
2. Ich bilde es mir nicht ein,denn nach dem Spiel sind einige zu mir gekommen die dies ebenso gestört hat wie mich(Klatschen bei Fehlaufschlägen) Aber nochmal deshalb habe ich das Spiel nicht verloren,Dominik war den Tick diesmal besser!
3.Ich hasse Jens nicht,sondern ich kann ihn jediglich nicht leiden.Desweiteren habe ich ihn nicht direkt beleidigt,sondern eher gefrotzelt,wie es viele hier im Forum untereinander auch machen!
Zum Schluß möchte ich dich ausdrücklich bitten,deinen Namen zu nennen,denn es ist leicht jemanden anonym, öffentlich zu kritisieren,aber schwer namentlich dazuzustehen!
Bis denne
Bastian
|
Der (Un)realist ist doch jemand anders??
Zu 2) Lediglich bei einem Fehlaufschlag und das nach einer kurzen Pause und verbunden mit aufmunternden Worten für Dominik im 5. Satz habe ich leicht geklatscht.
Zu 3) Der Schrei: "Der ist ein Spasti und bleibt ein Spasti!" ist also bei dir frotzeln, und da kommen wir
zu 4) bei diesen Aussagen und deinem Blick danach wäre es wohl sinnlos gewesen mich dafür (was im Eifer des Gefechts geschehen ist) zu entschuldigen!
Im Übrigen ist ein leichtes Frotzeln i.O., aber nachdem du dich ja nun oft genug mitgeteilt hast kannst du dich ja vielleicht auch einfach mal so wie ich verhalten und deine Meinung einfach für dich behalten!
Wenn du das allerdings nicht schaffst, soll es halt so sein! Nur bitte bilde dir nichts ein und erzähl keine Märchen!
So long,
Jens