Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 12:16
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Torsten hat ja schon fast alles gesagt: Der zu erwartende aber sehr sehr schwer erkämpfte Sieg der Hochneukirchener beim Absteiger aus Kelzenberg.
Wir haben uns sehr schwer getan und ehrlich gesagt ist es schon erstaunlich, dass eine Truppe wie die Jungs aus Kelzenberg (welche Anfang der Saison hoch gehandelt wurde) absteigen muss.
Wir waren erstmals und letztmals in dieser Saison komplett, was für mich persönlich bedeutet, dass ich unten deutlich schlechter (1:1) als in der Mitte
stehe.
Wenn auch sehr knapp und ohne den richtigen Biss verloren muss ich dem Ersatzspieler Dietmar Esser meinen Respekt für sein mutiges ("hatte ja nichts zu verlieren") aggressives Spiel aussprechen
Wir dürften mit nun 21 Punkten gerettet sein, aber unter Berücksichtigung der letzten Partien wage ich es nicht einen Tip abzugeben wer noch absteigt bzw. in die Reli. muss. Denke es kommt am letzten Spieltag zu echten Endspielen.

Sonntag geht es dann in der Turnhalle Gartenstraße gegen den Vize aus Breyell, gegen den wir leider ohne Karsten (Arbeit) und Boris (China) also
"nur" mit Klaus antreten können. Das Hinspiel ging recht deutlich an die Breyeller. Allerdings werden wir nicht wieder mit Jennessen, Jennessen, Leinesser, Coumanns, Demmer, Sarac (Nr. 3 der zweiten Jugend) sondern mit
Jennessen, Penris, Jennessen, Leinesser, Coumanns und Pesch antreten und hoffen unsere ungeschlagene Serie (mit Ausnahme des Meisters aus Hardt)
aufrechterhalten zu können. Ein 8:8 könnte nach meiner Meinung auch drin sein, dies hängt jedoch von den Doppeln ab.
Freue mich schon auf die sympathische Truppe.

Bis Sonntag Jungs (Kaffee, Brötchen und Marmelade haben wir da)

Christian