Zitat:
|
Zitat von Flummi81
Ach Casi-Hasi.
Bei dir klickt doch der Belagdann als erstes nicht mehr, wenn die Lösungsmittel verboten werden.
|

Richtig, sobald die organischen Lösungsmittel verboten sind und es keine wasserlösliche Alternative gibt, wird mein Belag wohl leider nicht mehr klicken. Viel dramatischer ist die Tatsache, dass ich mich dann bewegen muss. Vielleicht hast Du mich dies betreffend nicht verstanden, ich glaube das sich gerade an dieses Verbot sehr wenige halten werden, daher freue ich mich darauf hier vermehrt Diskussionen verfolgen zu dürfen.
Der tiefere Grund Deiner Aussage blieb mir allerdings verborgen...
Zitat:
|
Zitat von Flummi81
Sicher ist es eine Regel an die man sich, wie an alle anderen Regeln auch, halten sollte.
Jedoch sind Regeln auch dazu da, um gebrochen zu werden.
|
Autsch'n
Brechen kannst Du was anderes...
Zitat:
|
Zitat von Flummi81
Der gesamte Tischtennissport lehnt diese blödsinnige Regel des Frischklebens in um- und geschlossenen Räumen ab.
|
Die gesamte Verkehrsteilnehmerschaft lehnt die schwachsinnige Regel ab, nachts um halb drei an einer roten Ampel anzuhalten, obwohl man genau weiß das kein anderer gerade hierlang fährt. Gebe ich mich dem Drang des Rotüberfahrens hin, darf ich mich nicht beschweren wenn ich bestraft werde.
(Vorsicht, nicht zu ernst nehmen, hinkt wie ein dreibeiniges Schwein)
Zitat:
|
Zitat von Flummi81
Ich erläutere aber gerne nocheinmal meinen Stand für Dich und Herrn Günther.
Der RSV 2 legt hier eine Regel für sich aus, obwohl er Sie nach eigener Aussage schon mehrfach selbst gebrochen hat.
|
Deinen Standpunkt war mir schon klar. Was der RSV2 hier für sich auslegt ist mir völlig egal. Einzig Deine Argumente nahmen irgendwann die Lemmingelogik an; die anderen machen das...dann kann mir nichts passieren wenn ich das auch mache...