Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 12:38
Paul Temple Paul Temple ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul Temple ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Braunschweig 2005/2006

Zitat:
Zitat von CSWOB
Mal ganz davon abgesehen worum es in dieser ganzen Diskussion geht, was soll das denn bitte für ein Argument sein? Regel ist Regel, daran hat sich jeder zu halten. Eine Regel außer Kraft setzen zu wollen (oder die eigenen Gepflogenheiten zu rechtfertigen) indem man die gängige Praxis der Regionalliga"profis" vorschiebt ist ein interessanter Versuch. Björn, wenn Du mal ein bißchen drüber nachgedacht hast, wirst Du mir sicherlich zustimmen, dass ein schlechtes "Vorbild" nicht dadurch besser wird weil die Spielklasse höher ist.
Gegner angesprochen doch bitte draußen zu kleben, nach Verneinung Staffelleiter angerufen um weitere Vorgehensweise abzusprechen, Gegner darauf hingewiesen!, Gegner ist so blöd trotzdem drinnen zu kleben - selbst Schuld!
Sollte drinnen geklebt werden und das passiert in beiderseitigem Einverständnis, toll - wo kein Kläger...
Stört sich jedoch jemand daran, gibt das dem Gegner vorher bekannt und dieser ist trotzdem nicht in der Lage (und die Halle des TSV besteht nun nicht nur aus einer Umkleide) entweder unbemerkt drinnen oder halt mal draußen zu kleben, weiß ich nicht wie ich das nennen soll ohne die betreffenden Personen zu beleidigen.
Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.