|
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Here are the results from the LTTV II jury:
SV Brackwede III - TSV Elbrinxen: Tja, ist Elbrinxen heiß auf den zweiten Platz oder nicht? Wenn nicht, gibt es eine Chance für Brackwede III. Und da man offenbar nochmal Blut geleckt hat im Abstiegskampf, wird Brackwede wohl ordentlich Dampf geben. Ich glaube aber, Elbrinxen will den zweiten Platz sichern: 5:9
TuS Bardüttingdorf - TTV Lübbecke I: Bawa knabbert noch mal am Relegationsplatz und schielt mit einem Auge nach Brackwede. Obwohl es für unsere Erste diese Serie um nicht mehr viel geht , geben sie sich sicher nicht kampflos geschlagen.: 8:8
SV Brackwede II - TuS Petershagen-Ovenstädt: Hier geht es um gar nichts mehr: 8:8 und dann hoch die Tassen.
TTC Rahden II - TTV Höxter: Nachdem Rahden uns vor drei Wochen ordentlich den Hintern versohlt hat, hoffe ich natürlich, dass sie auch gegen Höxter gewinnen. Bei Höxter wird es darauf ankommen, wie oft sie auch in den drei verbleibenden Spielen - wo man sich vom Papier her vielleicht weniger ausrechnet - noch auf Bonefeld und Hesse zurückgreifen können. Aber auch dann wird es nicht einfach - siehe den letzten Spieltag. Tipp: 9:4
DJK Adler Brakel - TTV Lübbecke II: Hinspiel war 8:8, aber jetzt ist Brakel stärker. Außerdem haben im Hinspiel St. Hahn und ich gefehlt, was im Nachhinein ein Glücksgriff war, weil wir unten 4:0 gespielt haben. Diesmal spiele ich mit und mir schwant Böses. Ich tippe mal auf die Paarkreuze aus Lübbecker Sicht:
Vorne: 1:3
Mitte: 1:3
Unten: 2:2
Wer gut rechnen kann, weiß, dass wir alle Doppel gewinnen müssten, um einen Punkt zu holen. Tja, das wird wohl leider nichts: 9:5 Aber: Wir werden kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!!!!
|