Nun, ich kann euch versichern, dass derzeit sehr intensiv an dem "Wiederaufbau" des Ergebnisdienstes gearbeitet wird. Es geht leider nur nicht so schnell, wie gewünscht, da daran mehr als eine Person beteligt ist. Die Struktur des Ergebnisdienstes ist nun aber wieder hergestellt und die ersten Staffeln (vorerst nur Damen und B-Schüler) sind wieder erreichbar. Ich gehe davon aus, dass allerspätestens im Verlauf des morgigen Tages der Ergebnisdienst wieder vollständig hergestellt sein wird, bis auf die 1. Kreisliga, da sich der entsprechende Staffelleiter bis Ende der Woche im Urlaub befindet.
Zitat:
|
Zitat von macbean
Das Ligamenu ist schon die ganze Zeit über online gewesen (jedenfalls bei mir), jedoch kann man die einzelnen Staffeln nicht aufrufen (Error-blabla).
|
Das stimmt nicht, der Ergebnisdienst mitsamt des Ligamenüs war weg. Wenn du sowas noch gesehen hast, dann war das nur noch im Cache deines Browsers. Das Menü gibt es in der Tat erst seit heute wieder. Ihr solltet in den nächsten Stunden öfters mal den "Aktualisieren"-Button eures Browsers bemühen!
Grüße
Marco