|
AW: Verbandsliga 2005/06
@ MBei
Dein Eintrag wundert mich schon ein wenig. Anscheinend hast du ein ganz kurzes Kurzzeitgedächtnis. Oder findest du es fair, wenn man als Spieler (zu Erinnerung: Das warst Du) den Schiedrichter (Martin Lehmann) auf einen Störball hinweist, obwohl der Ballwechsel schon ca. eine halbe Stunde vorbei ist und der eigene Schiri den Ballwechsel nicht abgepfiffen hat. Du musst nur noch behaupten, dass dich der Ball wirklich gestört hat. Das wäre noch das Sahnehäubchen. Und dies zu einem wichtigen Spielzeitpunkt. Dadurch wurde M. Kruse ein Punkt nicht anerkannt. Aber die Gerechtigkeit siegte zum Glück.
Zur Erinnerung: So geschehen im Spiel Beissert gegen Kruse letzten Samstag.
Beachtlich ist zudem, dass eine solche Vorgehensweise in Ihringen anscheinend üblich ist, denn gleiches ist mir vor ca. 1 Jahr in Ihringen mit Mühlhausen selbst wiederfahren. Damals in gleicher Art und Weise durch den Sportkamerad Müller.
Im Eifer des Gefechtes kann es meiner Meinung nach mal vorkommen. Ich würde mich dann auch nicht drüber ärgern. Mehrmals ist aber nicht in Ordnung und unsportlich. Dann verliert man und steigt zurecht ab. Aber vielleicht habt ihr ja noch Dusel und der Drittletzte wird verschont.
|