29.02.2000, 17:50
|
|
|
Zitat:
Original erstellt von Marcus Drewsen, TT-Reisen:
Zitat:
Original erstellt von HOLGI:
Er meinte auch, das dadurch die Aufschläge entschärft werden und das für ihn auch besser wäre. Dies ist nicht meine Meinung zu dem Thema. Ich lebe von meinen Aufschlägen. Was meint ihr zu dieser Aussage?
|
Mal ne allgemeine Frage: Spielst Du gerne TT, weil Du mit Deinem Aufschlag Punkte machst?!?!
Ich spiele, weil es einfach Spaß macht.
Und zwar mehr Spaß, je länger die Ballwechsel sind. Tatsache ist doch: In jedem Spiel ärgert man sich über die vielen Fehler, die man macht; obwohl man die Bälle ja im Training kann. Obwohl uns das Spielen an sich Spaß macht, gibt’s während der Punktspiele auf den Gesichtern eindeutig mehr Verärgerung als Lächeln. Ist das Euch nicht auch mal aufgefallen?
Ich jedenfalls freu mich über einen Punktgewinn nach langem, schönem Wechsel, 10 mal mehr als wenn der Gegner früh verschlägt und auch 3 mal mehr, als wenn ich nach gutem Aufschlag den direkten Punkt gemacht hab. (Und dabei habe ich einen recht aggressiven Spielstil!) Ist das bei Dir nicht so?
-Ich finde seit Jahren (wie ja auch Glenn Östh,Grubba,die deutschen Nationalspieler...), daß die Aufschläge zu entschärfen das Wichtigste ist, um TT attraktiver zu machen.
|
|