Zitat:
|
Zitat von Linus
Hehe. Ein Mann als Verstärkung für die Bezirksliga wird auch nicht reichen. Da müssten noch mehr aus der I. Mannschaft ausgetauscht werden um selbst in der Bezirksliga mithalten zu können. Seih mit nicht böse Matze, aber so....werdet ihr wieder absteigen. Aber, dein Optimismus finde ich gut. Immer ein Vorbild sein für die jungen Wilden.
Grüße Linus
|
@ linus du müsstest doch eigentlich als ein erfolgreicher Jugendtrainer wissen, das die jungen Wilden schnell mal über sich hinaus wachsen können, wenn der Gegner zu stark sein sollte. Und du unterschätzt unseren (meinen) Ehrgeiz denn ich denke wir werden uns gut darauf vorbereiten. Und was solls, wir haben nichts zu verlieren. Es ist doch auch mal schön als Underdog ins Rennen zu gehen. Ich glaube das die nächste Sasion uns noch mehr zusammen schweißen wird, denn jetzt müssen wir uns erst recht gegenseitig helfen, wenn es mal nicht so läuft. Und von mir aus könnt ihr uns auch alle schon vorher abschreiben. Aber ich finde es schon witzig, dass es von Leuten kommt die uns fast noch nie als Mannschaft zusammen spielen haben sehen. Sondern sich nur auf die Statistik beziehen. Ich meine damit, das ihr euch nur selten das Potential anguckt. Was aus diesem Spieler noch werden kann. Ich möchte auch gar nicht abstreiten das wir laut Statistik nicht so prall sind, aber man darf auch nicht vergessen das wir nur eine Sasion hier gespielt haben und das die Gegner im Gegensatz zum letzten Jahr etwas besser und Erfahrender waren. Deswegen freue ich mich auch schon auf die Umstellung auf die BL denn da weht ein ganz anderer Wind. Aber ich seh der Sache ganz positiv entgegen. Wir sind ja nicht umsonst, fast schon aufgestiegen. Und die Erfahrung wird unseren Weg prägen. So das soll es erst mal von meiner Seite gewesen sein. Ich wünsche allen Teams noch glück für die restliche Sasion und man wird sehen wie die nächste Sasion endet. Hoffe das sich der PSV wieder fängt und nächste Sasion wieder aus den Vollen greift. Vielleicht müsst ihr ja noch Relegationsspiele bestreiten wer weiss das schon. Dann werde ich euch natürlich tat krätig unterstützen. Ausser ihr müsst gegen unsere 2. Mannschaft. Werde eure Spiele trotzdem weiter im Auge behalten.
Mfg Der_Puzzler