Zitat:
|
Zitat von Blüthe
@ MBei
Dein Eintrag wundert mich schon ein wenig. Anscheinend hast du ein ganz kurzes Kurzzeitgedächtnis. Oder findest du es fair, wenn man als Spieler (zu Erinnerung: Das warst Du) den Schiedrichter (Martin Lehmann) auf einen Störball hinweist, obwohl der Ballwechsel schon ca. eine halbe Stunde vorbei ist und der eigene Schiri den Ballwechsel nicht abgepfiffen hat. Du musst nur noch behaupten, dass dich der Ball wirklich gestört hat. Das wäre noch das Sahnehäubchen. Und dies zu einem wichtigen Spielzeitpunkt. Dadurch wurde M. Kruse ein Punkt nicht anerkannt. Aber die Gerechtigkeit siegte zum Glück.
Zur Erinnerung: So geschehen im Spiel Beissert gegen Kruse letzten Samstag.
Beachtlich ist zudem, dass eine solche Vorgehensweise in Ihringen anscheinend üblich ist, denn gleiches ist mir vor ca. 1 Jahr in Ihringen mit Mühlhausen selbst wiederfahren. Damals in gleicher Art und Weise durch den Sportkamerad Müller.
Im Eifer des Gefechtes kann es meiner Meinung nach mal vorkommen. Ich würde mich dann auch nicht drüber ärgern. Mehrmals ist aber nicht in Ordnung und unsportlich. Dann verliert man und steigt zurecht ab. Aber vielleicht habt ihr ja noch Dusel und der Drittletzte wird verschont.
|
Aha, nun ist es ja raus wo dich der Schuh drückt. Kann mir zwar dein kindisches Verhalten gerade gar nicht erklären, aber ich will dir deine Meinung ja auch nicht verbieten. Ich kann mich sehr gut an diesen Ballwechsel erinnern. Und wenn ein Störball in der Box vorhanden ist während man ein Schlag ausführt , hat man denke ich auch das Recht dies zu monieren. Schluss Ende. Dem setze ich mit gutem Gewissen das "Sahnehäubchen" auf.
Mit dem Zeitgefühl hast du es zwar nicht so, aber dafür wohl ein riesig grosses Gedächtnis. Sich einzelne Ballwechsel vor einem Jahr merken -> Klasse kann ich nicht !!!
Wenn du schon die Meinung hast, dann greife doch direkt mich an und münze das nicht auf die Mannschaft. Wir haben uns (jeder von der Manschaft) direkt nach dem Spiel verabschiedet und jedem einzelnen zu Eurem Sieg gratuliert. Nur ein Herr Blüthgen hat das wohl boykottiert und wollte davon nichts wissen. Kann man nichts machen. So damit soll das Thema für mich aber auch in dem Forum hier erledigt sein. Möchte die anderen nicht weiter mit Geplänkel langweilen. Für mich ist die Sache zu den Akten gelegt. Ich denke nach einiger Zeit kann man sich dann auch wieder vernünftig mit dir unterhalten.
Ach eins noch: wer hier in der Saison Dusel gehabt hat, brauche ich glaube ich nicht erwähnen ....