Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 06:43
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von talentfrei
Ich befürchte, auch ein versierter Außenstehender kann aus einem einzigen Spiel, bei dem einer oder zwei fehlen, nur schwer auf "großen Sport" schließen, der die Meisterschaft entscheide. Wenn es danach geht, hatte fast jede Mannschaft vorne schon genau dieses Glück: Denkt mal an Villmar gegen Runkel ohne Arend und Zöller oder der häufig fehlende Königstein bei Offheim... Ich bin mir sicher, der Elzer Mannschaftsführer hat sein Bestes gegeben, um dieses Spiel zu verlegen, denn die Terminkollisionen waren seit Februar bekannt. Um Bitschi sinngemäß zu zitieren: Wer am Ende oben steht, hat es verdient!

Ich befürchte ein versierter Kenner freshs wollte mal wieder nur das Negative aus diesem Beitrag herauslesen; ich denke safe und ich haben meine Aussage schon geklärt. Das es im Verlauf einer Meisterschaft immer mal wieder zu Glücks- oder Unglücksfällen kommt, weiß jeder - nun hat halt Barig mal Glück, die auch schon Pech durch die Verletzung von Kliem hatten.

Im Übrigen könntest du mir mal per PN erklären, was dein Aufmarsch hier im Forum gegen mich soll. Ich trete ja auch nicht nach. Du hast schon einmal einen unschönen Beitrag verfasst und diesen dann kurze Zeit später gelöscht.

Viele nette Grüße und Tschüss !
fresh-clue