Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 07:57
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter
@ "Powerplay":
Das mit der Einbildung vermute ich auch eher! Klar würden sie wohl bei einem Nichtauftsieg gerne wechseln. Vermutlich auch am liebsten in die 2. Liga. Aber wer nimmt die denn? Wohl niemand, und Seckenheim schon gar nicht!
Seckenheim ist vielmehr an David Steinle interessiert. Der würde als Nummer 6 Tim Klumpp ersetzen. Damit wären sie wohl noch stärker und könnten gezielt um die Meisterschaft in der 2. Liga mitspielen. Alex Krieger wird nämlich auch immer besser.
Es gibt viele Vereine die die Jungs aus Heilbronn gerne haben würden. Ein Adrian Klosek spielt eine super Runde in der Regionalliga Vorne. Mathias Hagner wird Baden Württembergischer Vizemeister und spielt eine sensationelle Runde in der Mitte. Dudek in der Mitte und Bärwald hinten, dazu Ionescu, der beste Spieler im hinteren Paarkreuz.
Diese Spieler haben alle Zweitligaformat, auch wenn es manch einer nicht wahr haben will.

Ich gehe auch davon aus, dass Neckarsulm so zusammen bleibt. Sehe keinen Grund warum der Horlacher gehen sollte...

Mich überrascht es nicht, dass Danzer in der Landesliga spielt. Ist wohl besser für ihn. Er hat ja schon in Eislingen eine schlechte Runde gespielt, warum dann noch eine klasse höher. Die Landesligasaison tut ihm sicher gut und vielleicht ist er in einem Jahr soweit und kann höher spielen.

Eislingen mit Bühler komplett??? Das könnte Eislingen nächste Saison wieder nicht reichen, wenn Unterbohingen das macht was sie vor haben. Wenn die sich nochmals verstärken na dann gute Nacht Eislingen...

In Beilstein geht es ja steil bergauf. Nicht nur im Jugendbereich... Sie planen den Durchmarsch bis in die Oberliga.

Geändert von *Powerplay* (29.03.2006 um 07:59 Uhr)