Zitat:
|
Zitat von fredde
Bissingheim hat eigentlich ziemlich gute Karten:
Sie könnten realistisch gesehen jedes ausstehende Spiel noch gewinnen.
|
Die ersten 2 Entscheidungsspiele haben Sie schon verloren, und Sie stehen mit 4 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Das Restprogramm von Bissingheim:
Heiligenhaus - Bissingheim
Bissingheim - TuSEM
Borbeck - Bissingheim
Zitat:
|
Zitat von fredde
Bissingheim hat eigentlich ziemlich gute Karten:
Ebenso sieht es bei DJK Dellwig aus: 4 Spiele, die realistischerweise noch zu gewinnen wären...
|
2 direkte Duelle hat Dellwig schon gewonnen. Noch 3-4 Punkte sollten für Sie zum Klassenerhalt reichen.
Das Restprogramm von DJK Dellwig:
TuSEM - DJK Dellwig
DJK Dellwig - Borbeck
Mülheim - DJK Dellwig
TUSEM im Soll: Sieg gegen Kettwig, Niederlage gegen Ruwa. Mit 3-4 Punkten ist auch hier der Klassenerhalt drin.
Das Restprogramm von TuSEM:
TuSEM - DJK Dellwig
Bissingheim - TuSEM
TuSEM - Heiligenhaus
HEILIGENHAUS verliert auch die letzten beiden Spiele. Mit 9 Punkten vorletzter, da brauchen Sie bestimmt noch 4-5 Punkte zum Klassenerhalt.
Das Restprogramm von Heiligenhaus:
Heiligenhaus - Bissingheim
Heiligenhaus - Velbert
TuSEM - Heiligenhaus
Zitat:
|
Zitat von fredde
Bei euch, denke ich, reduziert sich das ganze auf 3 realistische Siegchancen.
Was aber, denke ich, noch lange nichts heissen mag. Entscheidend ist, wer die entscheidenden Duelle gewinnen wird. Dieses Jahr werden 13 Punkte zum Klassenerhalt definitiv ausreichend sein.
|
VELBERT gewinnt gegen Frohnhausen und Bissingheim. Das ist eine starke Leistung. Trotzdem sind Sie noch nicht gerettet und brauchen, je nach Leistung der anderen, noch 1-3 Punkte.
Das Restprogramm von Velbert:
Velbert - Werden
Heiligenhaus - Velbert
Velbert - MTG Horst
EDIT:
Greift Kettwig noch in den Abstiegskampf mit ein? Zuletzt Niederlage gegen TuSEM, Unentschieden gegen Borbeck. Jetzt ein nicht ganz so leichtes Restprogramm, aber noch ein Punkt sollte zum Klassenerhalt reichen???
Kettwig - Frohnhausen
Werden - Kettwig
EDIT2: Kettwig hat das vorgezogene Spiel gegen Mülheim ja schon verloren - daher nur noch 2 Spiele in der Hinterhand.
Aber letztes Mal lag ich auch schon daneben. Wer weiss, was sich jetzt noch alles kurioses ergeben wird...