Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 08:06
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

[QUOTE=Jenson Button]Der (Un)realist ist doch jemand anders??
Zu 2) Lediglich bei einem Fehlaufschlag und das nach einer kurzen Pause und verbunden mit aufmunternden Worten für Dominik im 5. Satz habe ich leicht geklatscht.
Zu 3) Der Schrei: "Der ist ein Spasti und bleibt ein Spasti!" ist also bei dir frotzeln, und da kommen wir
zu 4) bei diesen Aussagen und deinem Blick danach wäre es wohl sinnlos gewesen mich dafür (was im Eifer des Gefechts geschehen ist) zu entschuldigen!

Im Übrigen ist ein leichtes Frotzeln i.O., aber nachdem du dich ja nun oft genug mitgeteilt hast kannst du dich ja vielleicht auch einfach mal so wie ich verhalten und deine Meinung einfach für dich behalten!
Wenn du das allerdings nicht schaffst, soll es halt so sein! Nur bitte bilde dir nichts ein und erzähl keine Märchen!

So long,
Jens[/QUOTE

Ich will mich nur noch einmal zu dem Thema äußern:
Der Spruch mit dem Spasti,was mir im Übrigen leid tut,ist bei dir völlig aus dem Zusammenhang gerissen dargestelt.Es stand 9:7 für Dominik im Fünften.Ich habe einen Fehlaufschlag gemacht und den letzten Punkt per Kantenball verloren!Bei beiden Situationen hast du geklatscht und Dominik super gerufen.Daraufhin habe ich den Kopf geschüttelt und böse geguckt.Einer meiner Mannschaftskameraden sagte darauf:Mach dir nichts draus! Dann ist der Spruch meinerseits gefallen.So war das genau.Das wir keine Freunde waren/sind und wohl auch nie werden ist meiner Meinung nicht schlimm,werde mich deshalb,um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, ruhig verhalten.
Bastian