Zitat:
|
Zitat von PimpCG
Oh das ging ja schnell mit den Antworten!
Also ich fasse noch mal zusammen:
Statt meines frishgeklebten Donic Vairio 2,0
-->Donic vario 2,5 (2,5=max. oder? hab da nicht so die Ahnung  )
Damit könne ich denk ich mal nichts falsch machen da ich den 2,0ja auch sehr gerne spiele. Besonders wichtig is mit dabei der angeprochene Rotationsspin, mit dem ich auch, wenn ich Unterschnittbälle anreiße, dei meisten Punkte in meinem Spiel mache. (Zur not kann man den ja dann immer noch keben  ) Am liebsten wäre es mir aber ohne.
|
Also max=2,5mm kann sein, glaub ich aber eher nicht. Sondern denke der schwamm dürfte dann so 2,2 oder 2,3 mm haben. Du musst halt bedenken, dass dein Schläger auch schwerer (kopflastiger) wird bei einem max. Schwamm.
Zitat:
|
Zitat von PimpCG
-->Butterfly Cermet
(Ich hab mal auf der Butterfly Siete vorbeigeschaut und da folgendes gefunden: Butterfly Cermet
da steht fischkebeeffekt, ich weiss nicht, ist er dann nich eher aufs firschkleben konzipert?
Dagegen aber z.B. der Butterfly Sriver G2 . Da steht für das mehr an Geschwindigkeit und Spin.
Wäre der in max. nicht evtll. besser?
Achso was bedeutet Tension? Offensive kann ich mir vorstellen aber Tention?
|
Die Beläge haben beide einen "Frischklebeeffekt eingebaut" und das heißt bei Butterfly "High Tension". Wenn du dich im Forum mal so umschaust, bekommt der G2 durchweg nicht so gute Kritik, der Cermet dagegen wird sehr gelobt. Würde an deiner Stelle als eher den Cermet nehmen.
Zitat:
|
Zitat von PimpCG
-->Nittaku Hammond Pro
Da ebenfalls vorbeigeschaut. Welcher wäre besser geeigent der Alpha Pro oder der nomale Hammond?
Bis jetzt kann ich mich wirklich noch nicht eintscheiden
|
Also wenn dann den Pro@. Der normale hammond spielt sich ganz anders. Ich konnte damit nicht annähernd soviel Spin erzeugen wie mit dem Pro@.
Zitat:
|
Zitat von PimpCG
achso, was wäre mit einem Andro Revolution QUAD-420?
|
Wäre ein Versuch Wert.
Ich an deiner Stell würde noh 2-3 Monate warten, dann kommt einen "neue Generation" von Belägen. Die sollen sich wirklich wie frischgeklebt spielen.
mfg
Legout